ABOUT

Neugierde, Intuition, Leidenschaft. Das sind die Triebfedern unseres Handelns. Dabei machen wir keine halben Sachen. Was wir machen, machen wir ganz.

Diese intensive Art des Arbeitens wird auch in unseren Beziehungen spürbar. Zu den Produkten, die wir auf den verschiedensten medialen Bühnen immer wieder überraschend anders inszenieren. Zu den Medienpartnern, die uns dafür mit dauerhafter medialer Resonanz belohnen. Zu unseren Kunden, die uns zum Teil schon jahrelang begleiten. Sie alle bilden, gemeinsam mit Entscheidungsträgern, Multiplikatoren und VIPs ein gepflegtes und stabiles Beziehungsnetzwerk, das auf langjährig gewachsenem, gegenseitigem Vertrauen basiert.

Heute geht unsere Arbeit weit über eigentliche PR hinaus. Immer öfter wird unsere ganzheitliche Kommunikationserfahrung abgefragt. So verstehen wir uns denn auch als „Coach in allen medialen Belangen“, sei es bei der strategischen Neuorientierung des Unternehmens, bei der Erweiterung des Produktportfolios oder bei der Schulung der hausinternen PR-Abteilung.

Neugierde, Intuition, Leidenschaft. Genau das lässt uns die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen und zu immer wieder neuen, oftmals ungewöhnlichen Lösungen finden. Das ist spannend. Das sind wir. Und das darf man von uns erwarten.

What we can do for you

Communication/Story Telling

Public Relations

Marketing

Clients

Labels & Brands

Event & Werbeagenturen

Internationale PR Agenturen

Communicating People