About

Verstehen. Nachfragen. Umsetzen

Integrierte Kommunikationslösungen erarbeitet Elisabeth Muth für ihre Kunden nach Maß. Dabei macht Com’on keine halben Sachen. Damit aus dem Budget das Optimum gemacht und kein Ziel der Kommunikationsstrategie aus den Augen verloren wird.

Ihr fantastisch vielfältiges Netzwerk umfasst nicht nur die wichtigsten Menschen aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur, sondern auch die besten ProfessionistInnen für alle Bereiche des Kommunikationsgeschäfts.

Jede Kampagne ist anders, jeder Kunde speziell und jede Situation erfordert andere Mittel und Wege. Wir fahren kein 08/15- Programm oder peitschen das Schema F durch.

Wir wollen nicht nur wissen, wie der Kunde tickt, wir wollen verstehen was ihn antreibt, wie seine Situation ist und was er wirklich will.

Unser Schwergewicht liegt hier nicht nur auf perfekt inszenierten Einzel-Massnahmen sondern auch auf ganzheitlicher, oft längerfristigen Betreuung. Wir analysieren die Bedürfnisse, Möglichkeiten und Umstände um das große Ganze zu sehen und verstehen.

Personal

comon communications, Elisabeth Muth PR

Elisabeth Muth fasste vor 30 Jahren in der Werbe- und PR-Landschaft Fuß und hat sich mit Com’on communications einen Herzenswunsch erfüllt: klein, fein und flexibel agieren zu können und als Netzwerk-Partner für sowohl Kunden als auch andere Agenturen zur Verfügung zu stehen

Der Fokus liegt auf ganzheitlicher Kommunikation, die Schwerpunktthemen sind Mode, Design, Lifestyle, Gastro Beauty, Hotels und Green Brands. Zu den teilweise langjährigen Kunden zählen beispielsweise die Brands FREITAG, die MQ VIENNA FASHIONWEEK, das TAKE FESTIVAL, Bionista Fresh Food, Antoshini Genusshandel, HOMEDEPOT etc.

Elisabeth Muth sammelte jahrelang Erfahrung in der PR, sowohl in größeren Agenturen als auch in kleinen Teams. Viele ihrer Kunden betreute sie lange Jahre und begleitete sie auf deren Weg, fast wie ein eigener Mitarbeiter.