ABOUT
/
ELISABETH MUTH
Integrierte Kommunikationslösungen erarbeitet Elisabeth Muth für ihre Kunden nach Maß. Dabei macht com.on keine halben Sachen. Damit aus dem Budget das Optimum gemacht und kein Ziel der Kommunikationsstrategie aus den Augen verloren wird.
Ihr fantastisch vielfältiges Netzwerk umfasst nicht nur die wichtigsten Menschen aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur, sondern auch die besten ProfessionistInnen für alle Bereiche des Kommunikationsgeschäfts.
WERDEGANG
Elisabeth Muth fasste vor 30 Jahren in der Werbe- und PR-Landschaft Fuß und hat sich mit com.on communications einen Herzenswunsch erfüllt: klein, fein und flexibel agieren zu können und als Netzwerk-Partner für sowohl Kunden als auch andere Agenturen zur Verfügung zu stehen.
Der Fokus liegt auf ganzheitlicher Kommunikation und Social-Media-Betreuung, die Schwerpunktthemen sind Mode, Design, Lifestyle, Gastro Beauty, Hotels und Green Brands. Zu den teilweise langjährigen Kunden zählen beispielsweise die Brands FREITAG Zürich, die MQ VIENNA FASHIONWEEK, das TAKE FESTIVAL, Agenden für DIVISION 4, CALLISTI FASHION, HANNAHS PLAN, VIENNABALLHAUS, VIENNABOLD, DER GUTE FANG/Restaurant, MISSION AUSTRIA, WOHNBAU 2000, FOXHILL RANCH, SCHMITTENHÖHE BAHN AG, SABINE WIEDENHOFER/Künstlerin, ERUi sustainable cosmetics, SUPERAR Verein zur Förderung von Musik, DR. ALEXANDER JUST/Discover your fertility uvm.
Elisabeth Muth sammelte jahrelang Erfahrung in der PR, sowohl in größeren Agenturen als auch in kleinen Teams. Viele ihrer Kunden betreute sie lange Jahre und begleitete sie auf deren Weg, fast wie ein eigener Mitarbeiter.
Neben ihrer Tätigkeit als PR-Beraterin ist sie seit Mitte 2021 für das Luxus Magazin AURUM 999,9 als Redakteurin für Reise, Kulinarik, Kunst und Buch zuständig.